Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die letzte Schulversammlung dieses Schuljahres stand ganz im Zeichen von Ehrungen für besondere Leistungen. Sehr viele Schülerinnen und Schüler hatten sich daran beteiligt, ein neues Logo für die GS Hausen zu erstellen. Das von Schülern und Lehrern ausgewählte Logo wurde vorgestellt. Gewonnen hat der Entwurf von Tobias Schneider.

Miriam Sümmerer gab bekannt, welche Kinder sich auf der Lese-Internet-Seite Antolin besonders hervorgetan haben. Schulsiegerin wurde Maja Donatin mit 146 gelesenen und bearbeiteten Büchern und einer Bewertung von 5317 Punkten.

Die "Sportskanonen" der GS Hausen stellte Anne Hluchy vor. Auf dem Bild sind alle SchülerInnen zu sehen, die eine Ehrenurkunde erhielten:

Zum ersten Mal wurden auch "Sozialpreise" verliehen. Schülerinnen und Schüler, die sich ihren Klassenkameraden und natürlich auch den Lehrerinnen und Lehrern gegenüber besonders sozial verhalten haben, bekamen als Belohnung Eisgutscheine.

Umrahmt wurden die Ehrungen durch musikalische Beiträge der Smileygruppen.