Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Diesmal führten Katharina , Raúl und Tom aus der 4a durch die Schulversammlung. Wir starteten wie immer mit dem Schulsong. 

Danach stellte sich der neue Jugendpfleger Patrick Peter vor. In der nächsten Zeit wird er in der Mitti ein Projekt veranstalten, aber auch auf Aktionen in den Ferien können wir uns freuen.

Verschiedene Schüler und Lehrkräfte wiesen nochmals auf Rücksicht, Ordnung und Verhalten in den Pausen hin

Aber auch viele verschieden Beiträge aus dem Unterricht oder von den Schüler selbst erarbeitet bereicherten die Schulversammlung:

Die Klasse 3a führte ein Sing-/Klatschspiel zum Lied „2 kleine Wölfe“ vor.

Die Viertklässler stellten ihre Strickbretter aus dem WG-Unterricht vor.

Und Annika und Michelle berichteten vom Unterrichtsgang der 4.Klassen zur Kläranlage in Hausen.

Kinder aus der Klasse 1/2c beeindruckten mit einem kleinen Theaterstück, das sie selbst ausgedacht hatten.

Am Ende verlieh Frau de Clerk diesmal der Klasse 1/2b den Goldenen Hausschuh. Die Klasse kann sich auf einen Tag hausaufgabenfrei freuen!

Der Schulsong – wie immer von allen begeistert mitgesungen – beendete die Schulversammlung.