Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 12. Januar hieß es für die Dritt- und Viertklässler wieder: Wer wird Mini-Meister?

Die Tischtennisabteilung der Spvgg Hausen hatte wieder einen tollen Tag für die Kinder organisiert

An 10 Platten maßen sich die erfahreneren Spieler. Zunächst in kleineren Gruppen, am Schluss in hart umkämpften Endspielen, ergaben sich folgende Sieger:

3.Klasse: David C.(Mitte), 4.Klasse Jungen: Björn W., Mädchen: Michelle K.

Neben einer Urkunde erhielten die Kinder auch kleine Sachpreise. Ebenso die Zweit- und Drittplatzierten.  

Wer noch nicht so vertraut mit Schläger und Ball war, konnte unter Anleitung eines großen Aufgebots an Trainern an verschiedenen Stationen erste Erfahrungen sammeln.

Mit Freude und Begeisterung waren alle beim Ballpusten, bei der Ballmaschine, Balance mit dem Tischtennisschläger und und und.

 

Ein herzlicher Dank an die Damen und Herren der Tischtennisabteilung, die mit Herzblut und Engagement diesen Tischtennistag für uns möglich gemacht haben. 

Text und Foto: A. Hluchy