Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die erste Adventfeier unserer Schule dieses Jahres gestaltete die Klasse 1/2b unter Leitung ihrer Klassenlehrerin Andrea Wagner mit viel Phantasie. Angelehnt an eine bekannte Sendung des Privatfernsehens hatte eine Jury aus Engeln zu entscheiden, wer "ADVENT-Superstar 2017" wird. Die Wahl fiel naturgemäß schwer, waren doch so prominente Kandidaten wie Zimtstern und Mercedesstern u.a. gegeneinander angetreten. Schulleiterin Heike de Clerk freute sich über die große Zahl an Eltern, die sich die kleine Feier nicht entgehen lassen wollten.

Auch die Kinder aus den Hausener Kindergärten und deren Betreuerinnen wurden von der Schulgemeinschaft herzlich begrüßt. Der reichliche Applaus belohnte die kleinen Stars für ihre Mühe bei der Vorbereitung der Aufführung.