Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die letzte Schulversammlung war voller Höhepunkte.

Alle Kinder freuten sich über die tollen Pausenkisten, die prall gefüllt sind mit verschiedenen Pausenspielen. Die Schüler der Klasse 1/2a stellten die Spielsachen und ihre richtige Handhabung vor.

Spannend erwartet wurden die Schulsieger des Känguru-Wettbewerbs. Isabel Pacani aus der Klasse 4b und Raphael Kist aus der 3a waren die Spitzenreiter. Aber auch die anderen Teilnehmer wurden mit einem kleinen Geschenk und einer Urkunde belohnt.

Am Ende verlieh Frau de Clerk noch den goldenen Hausschuh an die Klassen 1/2a und 1/2b, die ihre Garderobe in den vergangenen Wochen sehr ordentlich gehalten haben. Für andere Klassen sollte dies ein Anreiz sein, mal wieder verstärkt auf ihre Garderobe zu achten.

Umrahmt wurde die Schulversammlung wie üblich vom gemeinsamen Schulsong.