Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei der letzten Schulversammlung am 10. März waren alle Schülerinnen und Schüler aufgeregt, da die Gewinnerbekanntgabe für den Malwettbewerb der Volksbank bevorstand. Thorsten Erlwein kam pünktlich und wurde mit donnernden Applaus begrüßt - ein Dankeschön für das neue Lesesofa,  das die Volksbank spendiert hatte.

Danach kam es zur Prämierung der Bilder zum Thema "Abenteuer Freundschaft". Aus jeder Klasse gab es drei Klassensieger, die sich über tolle Sachpreise freuen konnten. Als Schulsiegerin wurde Theresia aus der 4b gekürt. Ihr Bild kommt in den Kalender der Volksbank und sie wird mit ihren Eltern noch einmal in der Volksbank direkt geehrt.

Zur Vorstellung der neuen, von allen gewünschten Pausenspielsachen kam es am Freitag leider nicht mehr.  Diese Klassenentscheidungen wurden auf Montag verschoben.